Supporter Club

 „Ohne Fans kein TVI Basketball“

In diesem Sommer feiert der Supporter Club seinen ersten Geburtstag. Für sein Alter ist er aber in den ersten Monaten bereits mächtig gewachsen. Ca. 90 Supporter vermeldeten die Verantwortlichen um Maximilian Wiemann, Thies Fischer, Christian Beuing, Daniel Brüggemann und Tobias Hülsmeier gegen Ende der vergangenen Saison.

Sage und schreibe 70 Neuanmeldungen sind bereits für die kommende Spielrunde gesichert. Das heißt aber nicht, dass hier Schluss sein soll:

Wer Interesse an einer umfassenden Dauerkarte der AOK-Ballers, einem exklusiven [S]upporter-Schal sowie an der Einladung zur nächsten Saisonabschlussfeier hat, dem werden hier alle Fragen beantwortet:

supporter@tvi-basketball.de

Daniel „Willi“ Brüggemann wird euch alle nötigen Infos zukommen lassen.

TVI [S]UPPORTER

error: Content is protected !!