Gerne hätten wir in den vergangenen Wochen und Monaten wieder unzählige legendäre Basketball-Abende mit den #bestenfansderliga in der Halle Ost erlebt, doch die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aktuell würde die heiße Endphase der Saison laufen, die Playoffs mit dem Kampf um den Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga ProB.

Doch während die Akteure des TVI aufgrund der Hallenschließungen nahezu zur Untätigkeit verdammt sind, waren die Verantwortlichen des TVI abseits des Platzes stets aktiv und zuletzt auch regelmäßig unterwegs. Es galt die mittlerweile stolze Zahl von 28 Sponsoren zu besuchen, die von den Verantwortlichen in das „Honor-Team“ aufgenommen wurden. Diese Aktion darf als voller Erfolg gewertet werden, verbunden mit einem riesengroßen DANKE an alle Sponsoren, die dem TVI trotz der schwierigen Situation die Treue gehalten haben und die Basis dafür schaffen, dass der perspektivische Traum von der Rückkehr in der 2. Basketball-Bundesliga weiterleben darf. Es zeigt einfach, dass Ibbenbüren in jeglicher Hinsicht eine Basketball-Stadt ist und es verdient, irgendwann einmal die sportliche Belohnung zu erhalten. Auch TVI-Manager Tobias Hülsmeier ist einfach nur stolz und glücklich über das Engagement der Sponsoren. Hier sein Statement:

Tobias Hülsmeier (Manager): „Ich möchte ein ganz großes Danke an unsere Sponsoren aussprechen. Die vergangenen Monate sind corona-bedingt wohl für niemanden einfach. Es ist großartig, dass unsere Sponsoren uns treu bleiben. Ich kann auch für das Team und die Coaches sprechen: Wir freuen uns auf die kommende Saison in der #hölleost und sind heiß zusammen mit den #bestenfansderliga im Rücken die Saison zu spielen. Ich denke wir haben wohl auch die #bestensponsorenderliga.“

DANKE an alle Sponsoren des TVI!

[b]all together

Consent Management mit Real Cookie Banner