Die Kaderplätze drei und vier beim TV Ibbenbüren sind vergeben und sie gehen sehr zur Freude der Verantwortlichen an zwei echte Eigengewächse. Kevin Dierkes und Jan Wullkotte, die beide in den vergangenen Jahre tolle Entwicklung durchgemacht haben, zählen ab sofort fest zum Kader der 1. Mannschaft.

Während Dierkes schon in der abgelaufenen Spielzeit immer mal wieder in der Regionalliga auflief, war der Leistungssprung von Wullkotte wirklich stark. Der körperlich robuste Youngster legte in der Oberliga gute Statistiken auf und kam nicht selten auf 20 Punkte pro Spiel. Folgerichtig geht auch er den nächsten Schritt und wird den einen oder anderen überraschen, da ist sich der Manager sicher. 

Die Stimmen zur Verlängerung von Kevin Dierkes und Jan Wullkotte:

Kevin Dierkes: „Ich freue mich, auch nächste Saison zum Team der 1.Herren zu gehören und bin megagespannt, wie die nächste Saison wird. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen und blicke mit Freude auf die kommenden Monate.”

Tobias „Diesel“ Hülsmeier (Manager); zu Dierkes: „Mit KD haben wir einen sehr talentierten Spieler aus der eigenen Jugend im Kader der nächsten Saison. Sein Ziel muss es sein sich während der Saison in die feste Rotation zu arbeiten und sich zu zeigen. Er hat alle Anlagen und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt. Ich freue mich sehr ihn auf dem Weg dorthin ein Stück begleiten zu dürfen. Ball together”

Jan Wullkotte: „Ich freue mich riesig auf die nächste Saison und darauf ein richtiger Teil der Ersten zu werden. Da ich  letztes Jahr bereits einige Male die Hölle Ost vom Feld aus erleben durfte, bin ich nun bereit für diese Herausforderung und bereit an ihr zu wachsen. Für mich ist es eine Ehre, dass ich einen Platz im TVI Team bekommen habe, deshalb werde ich alles für das Team geben.”

Tobias „Diesel“ Hülsmeier (Manager); zu Wullkotte: „Ich freue mich sehr auf Jan in der 1. Regionalliga. Seine sportliche Entwicklung in den letzten 12 Monaten ist schon stark. Er hat eine absolute Arbeiter Mentalität und wird den einen oder anderen nächste Saison überraschen. Natürlich ist er noch ein Rohdiamant und muss geschliffen werden, aber ich wette er sieht ein paar Minuten. Ball together”

Viel Erfolg in der kommenden Saison ihr Zwei!

Der aktuelle Kader: Tim Kosel, Marco Porcher, Kevin Dierkes, Jan Wullkotte.

Consent Management mit Real Cookie Banner