Im Neujahresinterview mit Tobias „Diesel“ Hülsmeier und Daniel „Willi“ Brüggemann hat sich Manager Diesel bei der Frage nach den Erfolgsfaktoren folgende Sätze entlocken lassen: „Diese Frage beantworte ich sehr gerne, da Sie mir als Manager die Möglichkeit gibt darzustellen, dass dieser Erfolg ein Teamerfolg ist. Zum einen natürlich des eigentlichen Teams mit all den tollen Spielercharakteren und auch den Coaches, die einen tollen Job machen. Zum anderen aber auch vom Team hinter dem Team bestehend aus engagierten Helfern, tollen Sponsoren, den besten Fans der Liga und dem besten Willi der Liga, der über die letzten Jahre eine Vielzahl an Aufgaben bestens bearbeitet. An jeden Einzelnen hinter diesen Gruppen: DANKESCHÖN!“

Nach der Veröffentlichung des Interviews hat sich Wilhelm „Willi“ Köhler, seines Zeichens Centerspieler beim BSV Wulfen, direkt bei unserem Manager gemeldet  und die Aussage nach „dem besten Willi der Liga“ hinterfragt.

Aus diesem Grund möchte nun unser Manager Diesel ein ergänzendes Statement abgeben:

„Im Neujahresinterview wollte ich die Verdienste von Daniel „Willi“ Brüggemann passend honorieren und diese auf eine Stufe mit unseren #bestenfansderliga stellen, daher auch die Aussage „beste Willi der Liga“. Nachdem nun vollkommen berechtigtem Einwand von Wilhelm „Willi“ Köhler möchte ich nun ein Stück weit zurückrudern. Daniel „Willi“ Brüggemann ist natürlich der beste Leiter Regionalliga Basketball der Liga und einfach ein Top Typ. Der beste „Willi“ der Liga ist aber tatsächlich auch in Anbetracht seiner Lebensleistung Willi Köhler aka WK10 aus Wulfen. Er war Teil meiner Loveballers Crew, die das internationale Osterturnier in Ibbenbüren gewonnen hat. Auch hat er das Kunststück vollbracht von der BG Dorsten zum BSV Wulfen zu wechseln, was sicherlich mit einem Fußballerwechsel von Schalke nach Dortmund zu vergleichen ist. Er ist unnachahmlich dynamisch und athletisch auf dem Feld und hat die Ausstrahlung eines Modells. Letztlich wird er der nächste Bürgermeister von Dorsten werden. Mea culpa Willi, Du bist der „beste Willi der Liga. Love.“

Consent Management mit Real Cookie Banner