Über die Mannschaft

Aufgrund der Vielzahl von Kindern im U10-Bereich wurde die Entscheidung getroffen in diesem Jahr 2 Mannschaften in der Kreisliga Münster zu melden. Im U10-Team A sind dabei in erster Linie Spieler und Spielerinnen, die noch keine Spielerfahrung haben und zum Teil noch sehr jung sind. Es geht also in erster Linie darum Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben, dann kommen im Verlauf der Saison die Erfolgserlebnisse von ganz allein. Betreut wird das Team von den Rookie-Coaches Silas Pinke und Julius Niehüser.

Unsere Trainingszeiten

WICHTIGE INFO: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage, können wir in dieser Altersklasse derzeit leider nicht unmittelbar neue Kinder/Jugendliche aufnehmen und sind gezwungen Warte- bzw. Interessentenlisten zu führen. Die unverbindliche Eintragung in diese Liste ist direkt unterhalb dieser Infobox möglich. Wir melden uns bei dir, sobald wir einen Platz anbieten können.

Nach oben scrollen